Online Spielbanken mit schnellen Auszahlungen 2020

Mann starrt zu Wand mit GeldsymbolenWer sich in einer Online Spielbank anmeldet, der hofft natürlich darauf, so schnell wie möglich zu gewinnen. Damit beim Auszahlen und Überweisen der Gewinnbeträge alles schnell und problemlos funktionieren kann, ist es wichtig, dass man ein paar grundlegende Dinge beachtet und sich für die richtigen Anbieter entscheidet.

Schnelle Auszahlungen sind nicht nur praktisch, weil man schnell über das gewonnene Geld verfügen kann, sondern auch weil man auf dem Spielerkonto Platz für neue Gewinne schafft.

Wer in einer Online Spielothek spielt, bei dem man immer lange Zeit auf Auszahlungen warten muss, hat bald schon keine Lust mehr überhaupt einzuzahlen. Zudem wirkt es auf die meisten Spieler sehr unseriös, wenn es immer wieder lange dauert, bis man einen Gewinn auf dem Konto erhält. – Spieler bekommen schnell das Gefühl, um ihre Gewinne betrogen worden zu sein. 

Online Spielotheken mit den schnellsten Auszahlungen

Damit eine Online Spielothek eine gute Bewertung bekommen kann, muss es verschiedene Kriterien erfüllen. Dabei geht es nicht nur darum, dass Spieler die besten Bonusangebote nutzen können, sondern auch eine sichere Spielumgebung und schnelle Auszahlungen garantiert werden können. 

Um in der Rangliste einen Platz weit oben zu bekommen, müssen die Anbieter in vielerlei Hinsicht überzeugen. Denn es gibt zwar viele Online Spielbanken, die in einigen Aspekten sehr überzeugend sind, in anderen aber große Defizite aufweisen. Ein wirklich rundum gutes Online Spielotheken muss auf allen Ebenen funktionieren und Spielern die Möglichkeit geben nicht nur fair, sondern auch intuitiv und abwechslungsreich zu spielen. 

Bei verschiedenen Spielbank Tests wird der Fokus häufig auf schnelle Auszahlungen oder Bonusangebote gelenkt. Dabei ist das bei weitem nicht alles, worauf man als Spieler achten sollte.

Schnelle Auszahlungen allerdings sorgen für ein schnelles und reibungsloses Spielvergnügen und werden deswegen auch in unseren Tests immer ganz besonders beleuchtet. 

Unsere Rangliste

Spieler, die eine Online Spielbank aus unserer Rangliste wählen, können sich sicher sein, dass sie sich für Qualität entscheiden. Durch unsere Erfahrungen sind wir in der Lage realistisch einzuschätzen, bei welchen Online Spielbanken es mit rechten Dingen zugeht, was es bedeutet, wenn Zahlungsmethoden nur zum Einzahlen angeboten werden und, was man machen muss, um Gewinne immer so schnell wie möglich erhalten zu können. 

Obwohl wir natürlich auf eine abwechslungsreiche Spielauswahl von den besten Software-Herstellern achten, legen wir großen Wert auf Sicherheit. Dazu gehört auch, dass wir keine Spielbanken empfehlen, die die Sicherung aller personenspezifischen Daten (und Zahlungsdetails) nicht garantieren können.  

Welche Zahlungsmethoden sind die schnellsten?

Inzwischen gibt es eine Reihe von Zahlungsanbietern, die besonders schnelle Transaktionen anbieten. Diese schnellen Zahlungen sind möglich, weil andere Zahlungswege gewählt werden und man sich von der klassischen Banküberweisung (zumindest in Online Spielbanken) schon lange verabschiedet hat. 

Besonders in Online Spielotheken ist die Nutzung von elektronischen Portemonnaies (e-Wallets) sehr verbreitet. Diese Technologie ermöglicht Überweisungen innerhalb von wenigen Minuten und eignet sich damit besonders gut für schnelles Bezahlen. e-Wallet Symbol wird in offener Hand gehoben

Vor allem das Unternehmen Paysafe Group hat den Zahn der Zeit rechtzeitig getroffen und bietet inzwischen schon eine Reihe verschiedener e-Wallet-Lösungen. Besonders bekannt sind die Geldbörsen Skrill und Neteller, die von den meisten Online Spielbanken auch als verfügbare Zahlungsmethoden geführt werden.

Es gibt aber auch noch eine Hand voll weitere e-Wallets, die sich immer stärker durchsetzen und von den Spielbanken als gültige Transaktionsmethode aufgenommen werden. 

Skrill

Skrill gilt als billige, schnelle und einfache Zahlungsmethode, die bereits von vielen Kunden weltweit genutzt wird. Vor allem Transaktionen von Skrill zu Skrill sind extrem schnell und meistens schon im nächsten Augenblick auf dem Konto des Empfängers. Der einzige Nachteil an Skrill sind die Überweisungsgebühren, falls Geld auf beispielsweise ein Bankkonto überwiesen werden muss. – Hier können bis zu 7,5% Gebühren fällig werden.

Neteller

Neteller ist sehr ähnlich zu Skrill. Allerdings gibt es bei Neteller mehr Einzahlungsmöglichkeiten und bietet seinen Service in 22 verschiedenen Währungen, in 200 Ländern an. Transaktionen mit Neteller sind ähnlich schnell wie mit Skrill und teilweise innerhalb weniger Minuten auf dem Empfängerkonto. 

EcoPayz

Auch EcoPayz ist eine elektronische Geldbörse und bietet Kunden die Möglichkeit innerhalb weniger Minuten ein Konto zu eröffnen. Wer sich dazu entscheidet, ein Konto bei EcoPayz zu eröffnen, kann das auf der Webseite tun und das Konto anschließend direkt nutzen. 

Trustly

Trustly gilt inzwischen schon als bevorzugte Zahlungsmethode, weil es online Zahlungen über das Bankkonto ermöglicht. Kunden können hier ebenfalls sehr schnell bezahlen und davon profitieren, dass Trustly mit dem eigenen Bankkonto verknüpft sein kann.

Pay N Play von Trustly

Pay N Play wirbt damit, dass Spieler ihre Lieblingsspiele direkt spielen können, wenn sie die Zahlungsmethode nutzen. Alles was nötig ist, um das Angebot von Pay N Play zu nutzen, ist eine Einzahlung von einem Bankkonto.

Der Vorteil dabei ist, dass keine Registrierung notwendig ist und zunächst auch keine Dokumente zur Verifizierung benötigt werden. 

Pay N Play ist ein Service von Trustly und überzeugt mit der Tatsache, dass keine Registrierung erforderlich ist. Der Grund dafür ist, dass die notwendigen Daten ganzheitlich über ein Programm namens MoneyMatrix erfasst und verwaltet werden können. 

Momentan ist Pay N Play in Schweden, Finnland und Deutschland verfügbar. Durch die Arbeitsweise des Zahlungsdiensts von Pay N Play können Kunden von Auszahlungen in Sekundenschnelle profitieren.

Das bedeutet, dass vor allem Zahlungen im Internet noch unkomplizierter und direkter abgeschlossen werden können. Wartezeiten zum Erhalt oder Senden von Geldbeträgen ist mit dieser Technologie eigentlich gar kein Thema mehr. 

Wie beantrage ich eine schnelle Auszahlung?

Wer in Online Spielbanken spielt und dabei Gewinne erzielt, der möchte diese natürlich auch auszahlen können. Je nachdem in welchen Online Spielbanken man spielt, gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten.

Generell verläuft ein Auszahlungsprozess aber immer ähnlich, denn die meisten Spielbanken bieten einen gesonderten Ein-, aber auch Auszahlungsbereich. Vor allem bei Online Spielotheken, die international operieren, muss man wissen, dass nicht alle Zahlungsmethoden in allen Ländern verfügbar sind. 

Die meisten Online Spielotheken stellen automatisch nur die Auszahlungsmethoden zur Wahl, die im Land des Spielers verfügbar sind. 

Um eine Auszahlung zu beantragen, muss man die Funktion „Auszahlen“ in der Online Spielbank wählen. Dort können Spieler den Auszahlungsbetrag eingeben und das entsprechende Konto zum Empfangen der Zahlung wählen.

In der Regel muss dieser Vorgang dann nur noch bestätigt werden und die Auszahlung wird in Auftrag gegeben. Jetzt kontrolliert die Online Spielbank selbst die Auszahlungsanfrage und übergibt die Zahlung dann an den Transaktionsanbieter. Je nach Zahlungsmethode dauert eine Auszahlung dann zwischen wenigen Minuten und bis zu einer Woche. 

Das müssen Sie beachten:

Bevor man eine Auszahlung in Auftrag gibt, sollte man sich ein wenig informieren. 

Wer nämlich gerade einen aktiven Bonus hat und eine Auszahlung beantragt, verliert bei den meisten Online Spielbanken den Bonusbetrag und kann diesen nach dem Auszahlen nicht mehr nutzen. Stattdessen können Spieler den Bonus einfach zu Ende nutzen und ihre Auszahlung anschließend beantragen – so muss nicht auf den Bonus verzichtet werden. 

Um sicherzugehen, dass alle Zahlungen so schnell wie möglich ablaufen, müssen Sie sich in der Online Spielbank über den KYC-Prozess verifizieren.
Dafür wird meistens nur ein Identifikations- und ein Adressnachweis benötigt, der von der Online Spielbank bestätigt werden muss. Anschließend heben viele Anbieter auch die Auszahlungslimits auf, oder lockern diese zumindest. 

Wer Probleme bei einer Auszahlung hat, sollte auf jeden Fall prüfen, ob es ein Auszahlungslimit des Anbieters gibt.  

Wer sich um seine Sicherheit sorgt, der kann auf den Webseiten der Online Spielbanken in der Regel auch noch Einzelheiten über die Zahlungsanbieter und deren Lizenzen erfahren. 

FAQ

Hier die Antworten auf Ihre Fragen

Welche Zahlungsmethoden bieten die schnellsten Auszahlungen in Online Spielbanken?

Wer in erster Linie auf schnelle Auszahlungen in Online Spielbanken setzt, der sollte sich definitiv für ein e-Wallet entscheiden. Mit einem e-Wallet sind nicht nur die Transaktionen in wenigen Minuten erledigt, sondern auch die Anmeldung und Erstellung eines Kontos ist sehr schnell und unkompliziert. 

Wie lange muss man auf eine Auszahlung in einem seriösen Online Spielos warten?

Generell kommt es auf die gewählte Zahlungsmethode, den Auszahlungsbetrag und den Spielerstatus an. Im Idealfall kann eine Auszahlung innerhalb weniger Sekunden ausgeführt werden, sodass der Kunde auch direkt auf den Betrag zugreifen kann. 

Dauert die Auszahlung größerer Summen länger, als die kleineren Summen?

Bei der Auszahlung von großen Beträgen kann es zu Verzögerungen kommen. Das liegt daran, dass viele Online Spielos ein Auszahlungslimit haben. Wenn dieses Limit überschritten wird, dann sind Auszahlungen nicht mehr möglich oder es kommt zu Verzögerungen. Eine Verifizierung des Spielerkontos kann aber dabei helfen das Limit zu lockern oder sorgt generell für schnellere Transaktionen.